Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

China und das Ding mit der Meinung


Frank Stohl
@frankstohl
China und das Ding mit der Meinung

Während des Corona-Lockdowns berichtete die chinesische Bloggerin Zhang Zhan in kurzen Online-Videos kritisch aus Wuhan: Vier Jahre Haft für Corona-Bloggerin. je unfreier ein Staat mit den Meinungen der Bürger umgeht, desto mehr Probleme hat er wohl.

Totschweigen – das ging noch vor 100 Jahren, aber heutzutage ist dies eher schwer. Man kann es versuchen, wie China, und auf Einschüchterung und Chillig-Effekt hoffen. Aber seinen Staat in Ordnung bringen ist halt wohl zu viel Arbeit für Winnie Puuh,

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB

Ein Kabel um sie alle zu laden: PNY 2IN1 MICRO-LIGHTNING CABLE. Das Kabel kombiniert die beiden häufigsten Anschlüsse für mobile Geräte auf der einen Seite: Micro-USB und Apple...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“

Nordkorea hat sich offiziell bei der UNO über eine Hollywood-Komödie beschwert, in der es um ein geplantes Attentat auf Machthaber Kim Jong Un geht: Nordkorea beschwert sich bei...

Posted on by Frank Stohl