Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

China und das Ding mit der Meinung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
China und das Ding mit der Meinung

Während des Corona-Lockdowns berichtete die chinesische Bloggerin Zhang Zhan in kurzen Online-Videos kritisch aus Wuhan: Vier Jahre Haft für Corona-Bloggerin. je unfreier ein Staat mit den Meinungen der Bürger umgeht, desto mehr Probleme hat er wohl.

Totschweigen – das ging noch vor 100 Jahren, aber heutzutage ist dies eher schwer. Man kann es versuchen, wie China, und auf Einschüchterung und Chillig-Effekt hoffen. Aber seinen Staat in Ordnung bringen ist halt wohl zu viel Arbeit für Winnie Puuh,

Related Articles

Bestes Menschenparadies der Welt
Weltgeschehen

Bestes Menschenparadies der Welt

In der Nähe des als heilig verehrten Bergs Paektusan ist die nordkoreanische Stadt Samjiyon fertiggestellt: Kim weiht „sozialistisches Utopia“ ein. Ah ja. – das...

Posted on by Frank Stohl
Dreharbeiten zur 7. Staffel „The Walking Dead“ haben begonnen
Fernsehwelt

Dreharbeiten zur 7. Staffel „The Walking Dead“ haben begonnen

Gerade erst endete die 6. Staffel „The Walking Dead“ mit der Einführung des Bösewichts Negan und einem bisher nie dagewesenen Cliffhanger: Walking Dead-Staffel 7...

Posted on by Frank Stohl