Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von der Inflation der Überwachungsgesetze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von der Inflation der Überwachungsgesetze

Was ist denn zur Zeit los in Sachen Überwachungsstaat:

Also so wichtig uns die Privatsphäre bei der Corona-App ist, scheint dies kaum jemanden zu interessieren.

Wir können also Kriminalität nur noch bekämpfen in dem wir alle Menschen grundlos als kriminelle behandeln?

Am Ende bleibt zu sagen: George Orwell hatte wohl doch Recht.

Related Articles

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung
Medienwelt

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung

Ein Film mit Rock-Show geht als „The Loudest Silent Movie on Earth“ auf Tour: Gutterdämmerung. Künstler Bjorn Tagemose hat die Crème de la Crème des...

Posted on by Frank Stohl
Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl