Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von der Inflation der Überwachungsgesetze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von der Inflation der Überwachungsgesetze

Was ist denn zur Zeit los in Sachen Überwachungsstaat:

Also so wichtig uns die Privatsphäre bei der Corona-App ist, scheint dies kaum jemanden zu interessieren.

Wir können also Kriminalität nur noch bekämpfen in dem wir alle Menschen grundlos als kriminelle behandeln?

Am Ende bleibt zu sagen: George Orwell hatte wohl doch Recht.

Related Articles

Apple Pay für Girocard?
Weltgeschehen

Apple Pay für Girocard?

Die Apple Pay-Unterstützung der Girocard kommt vielleicht nicht in der erwarteten Weise: Apple Pay mit der Sparkassen-Card kommt womöglich nur auf Umwegen. Das hatte ich mir schon...

Posted on by Frank Stohl
Dienstleistungsabkommens TISA geleaked
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl