Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen Moderator Thomas Gottschalk gewinnen: ZDF will Comeback von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass..?“ Ja irgendwie wollten die ja nach den legendären letzten drei Sendungen mit Markus Lanz doch weiter machen – halt kleiner und im Spartenprogramm – aber nun wohl doch als Show im Hauptprogramm? Nun, dazu sollte die Sendung nach der Sommerpause erstmal mit Langweiler Lanz beendet werden.

Wetten, dass..? Noch mit Markus Lanz.

Wetten, dass..? Noch mit Markus Lanz.

Aber nur nichts am langweiligen Konzept ändern, so kann zumindest noch eine Generation glücklich mit „Wetten, dass ..?“ begraben werden.

Related Articles

USA finanziert Tor und NSA hackt es
Politikwelt

USA finanziert Tor und NSA hackt es

Zwei US-Ministerien finanzieren demnach über 50 Prozent des Dienstes, den die NSA als „stinkend“ bezeichnet – weil Zielpersonen im Netz anonym bleiben: USA...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl