Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen Moderator Thomas Gottschalk gewinnen: ZDF will Comeback von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass..?“ Ja irgendwie wollten die ja nach den legendären letzten drei Sendungen mit Markus Lanz doch weiter machen – halt kleiner und im Spartenprogramm – aber nun wohl doch als Show im Hauptprogramm? Nun, dazu sollte die Sendung nach der Sommerpause erstmal mit Langweiler Lanz beendet werden.

Wetten, dass..? Noch mit Markus Lanz.

Wetten, dass..? Noch mit Markus Lanz.

Aber nur nichts am langweiligen Konzept ändern, so kann zumindest noch eine Generation glücklich mit „Wetten, dass ..?“ begraben werden.

Related Articles

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl