Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ready Player Two

Die Roman „Ready Player One“ war gut, der Film eine gute Umsetzung, nun kommt der zweite Teil als Buch: Ready Player Two – So urteilen die ersten Kritiker. Kurz zusammengefasst: der Film muss einiges rausholen.

Der Nachfolger wird kritischer aufgenommen. Erste Netz-Reaktionen drücken Enttäuschung aus. Auf Twitter heißt es unter anderem, das Buch sei “seelenlos”, “schlecht geschrieben” und “jenseits einer Parodie”.

Das mit den spontanen Fortsetzungen ist so eine Sache, wobei hier der erste Teil ja 2011 als Buch erschien und die Verfilmung 2018 war.

Related Articles

Bekommt „The Big Lebowski“ eine Fortsetzung?
Filmwelt

Bekommt „The Big Lebowski“ eine Fortsetzung?

Bekommt der Kult-Film von den Coen Brüder eine Fortsetzung? Wird „The Big Lebowski“ fortgesetzt? Im Werbeblock des Superbowls nächsten Samstag werden wir wohl mehr erfahren. Can’t...

Posted on by Frank Stohl
Herr der Ringe als Serie
Fernsehwelt

Herr der Ringe als Serie

Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, befindet sich Warner Bros. dazu derzeit in entsprechenden Gesprächen mit Amazon: Amazon verhandelt offenbar über „Herr der...

Posted on by Frank Stohl