Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fugging statt Fucking

Wer hat nicht mal schon von dem Ort Fucking gehört und geschmunzelt: Österreichisches Dorf hat Spott satt – neuer Name. Aus „Fucking“ wird also „Fugging“ – da dann.

Da wollte doch mal eine Brauerei das Bier „Fucking – Hell“ rausbringen – was wurde eigentlich daraus?

Related Articles

Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“
Filmwelt

Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“

Nordkorea hat sich offiziell bei der UNO über eine Hollywood-Komödie beschwert, in der es um ein geplantes Attentat auf Machthaber Kim Jong Un geht: Nordkorea beschwert sich bei...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl