Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Elektroautos in der EU


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Elektroautos in der EU

Es wird so langsam in Europa: Anteil an Neuzulassungen von drei auf zehn Prozent gestiegen. Besser für das Klima das der Mensch benötigt – auf jeden Fall.

Knapp 274.000 Pkw und damit jedes zehnte im dritten Quartal verkaufte Passagierfahrzeug war ein E-Auto, wie der Branchenverband Acea am mitteilte.

Es wird also so langsam. Es wird also Zeit die Infrastruktur anzupassen.

Währenddessen noch etwas Kurskorrekturen bei BMW: BMW plant doch Plattform für Elektroautos. das mit den Verbrennungsmotor hätte ja auch noch ewig gehen können – konnte ja keiner ahnen.

Related Articles

Sony lässt „The Interview“ anlaufen
Filmwelt

Sony lässt „The Interview“ anlaufen

Es ist Weihnachten und Sony hat den Film „The Interview“ trotzt der Drohung der Hacker gestartet – nicht in allen Kinos in den USA, dafür ein Versuch es online hinzubekommen: „The...

Posted on by Frank Stohl
Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl