Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

No-Go-Areas nehmen überhand


Frank Stohl
@frankstohl
No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch.

no-go-area

Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta. Wie wäre es, wenn Politiker in diese Gegenden gehen und die Menschen mal aufklären.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl