Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
No-Go-Areas nehmen überhand

No-Go-Areas nehmen überhand


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch.

no-go-area

Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta. Wie wäre es, wenn Politiker in diese Gegenden gehen und die Menschen mal aufklären.

Related Articles

Farbe des Jahres 2018 gefunden
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl