Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
No-Go-Areas nehmen überhand

No-Go-Areas nehmen überhand


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch.

no-go-area

Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta. Wie wäre es, wenn Politiker in diese Gegenden gehen und die Menschen mal aufklären.

Related Articles

Nordkorea meint Corona besiegt zu haben
Politikwelt

Nordkorea meint Corona besiegt zu haben

Nordkorea hat das Coronavirus besiegt – behauptet zumindest die Staatsführung: „Ein erstaunliches Wunder“. Ähm, nun. Okay. Sagen wir so: der Lockdown war sehr...

Posted on by Frank Stohl
HbbTV kommt auf 4k
Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl