Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

No-Go-Areas nehmen überhand


Frank Stohl
@frankstohl
No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch.

no-go-area

Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta. Wie wäre es, wenn Politiker in diese Gegenden gehen und die Menschen mal aufklären.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl