Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
No-Go-Areas nehmen überhand

No-Go-Areas nehmen überhand


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch.

no-go-area

Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta. Wie wäre es, wenn Politiker in diese Gegenden gehen und die Menschen mal aufklären.

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Bitcoin-Wallet für alle
Weltgeschehen

Bitcoin-Wallet für alle

Bitcoin-Wallet erstellen 2022: So richtet man eine Bitcoin-Wallet ein. Ab 2023 wird es einfacher: Volksbanken arbeiten an Bitcoinhandel für Privatkunden. Wobei, wenn die so lange...

Posted on by Frank Stohl