Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple und die eigene Suchmaschine


Frank Stohl
@frankstohl
Apple und die eigene Suchmaschine

Apple versuchte sich ja in den letzten Jahren an einer Social-Plattform, wurde aber nichts. Nun soll eine Suchmaschine dran sein: Apple arbeitet angeblich an Suchmaschine.

Also Google zahlt zwar gut in Sachen „Default“-Suchmaschine zu sein, doch die Sache mit der Privatsphäre schreitet bei Apple voran.

Also ob man da in den ersten Jahren was finden wird? Warum kauft Apple nicht Quant oder DuckDuckGo? da muss man zumindest nicht von vorne anfangen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

iPad Pro verkauft sich solide

Wie die jüngste IDC-Studie mitteilt, gehen die Experten von etwa 2 Millionen verkauften Exemplaren des großen 12,9-Zoll-Tablets aus: iPad Pro schlägt Microsofts Surface-Modelle....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wenn sich Dinge, die sich gerne verlegen, vernetzen können

Diese kleinen Sensoren bilden untereinander ein kleines Netzwerk, was eine perfekte Bestimmung ihrer Postion erlaubt: Pixie – Meshnetzwerk aus Dingen, die ihr immer verlegt. Wir...

Posted on by Frank Stohl