Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple und die eigene Suchmaschine


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple und die eigene Suchmaschine

Apple versuchte sich ja in den letzten Jahren an einer Social-Plattform, wurde aber nichts. Nun soll eine Suchmaschine dran sein: Apple arbeitet angeblich an Suchmaschine.

Also Google zahlt zwar gut in Sachen „Default“-Suchmaschine zu sein, doch die Sache mit der Privatsphäre schreitet bei Apple voran.

Also ob man da in den ersten Jahren was finden wird? Warum kauft Apple nicht Quant oder DuckDuckGo? da muss man zumindest nicht von vorne anfangen.

Related Articles

AirPods sind Erfolg
Apfelwelt

AirPods sind Erfolg

Tim Cook hat sich nun gegenüber CNBC zum jüngsten Apple-Produkt geäußert und die AirPods als riesigen Erfolg bezeichnet: AirPods ein gewaltiger Erfolg – sagt Cook. Die...

Posted on by Frank Stohl
App erkennt Erkrankung immer früher
Apfelwelt

App erkennt Erkrankung immer früher

Die Rede ist von der Augenkrankheit Leukokorie bei Kindern, dessen Erkennung der App „White Eye Detector“ antrainiert wurde: iPhone-App erkennt Erkrankung mehr als 1 Jahr vor...

Posted on by Frank Stohl