Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump disst seinen Virologen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump disst seinen Virologen

Die Expertise des Virologen Fauci hat Trump schon oft in den Wind geschlagen: Trump wettert gegen Top-Virologen Fauci. Grandios, was für eine Auszeichnung für den Virologen.

Also von einem Idioten beschimpft zu werden ist doch mal eine Auszeichnung für einen Experten.

Vom Vorgehen her ein klassischer Chef: der Angestellte hat eine Fachmeinung für die er beschäftigt ist, diese ignoriert der Chef, da sein Bauch was anderes sagt. Geht dann die geänderte Linie schief, hat der Experte ja einen Rat gegeben – der Chef bleibt unfehlbar. Die Zeche zahlen die Arbeitnehmer und der Chef fühlt sich als größter Chef überhaupt. Ein Klassiker.

Keine Ahnung wie viele Milliarden Euro jedes Jahr das Volk kostet, aber egal, Chefs dürfen das.

Related Articles

Was uns der Stau auf den Straßen kostet
Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl
Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart
Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl