Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump disst seinen Virologen


Frank Stohl
@frankstohl
Trump disst seinen Virologen

Die Expertise des Virologen Fauci hat Trump schon oft in den Wind geschlagen: Trump wettert gegen Top-Virologen Fauci. Grandios, was für eine Auszeichnung für den Virologen.

Also von einem Idioten beschimpft zu werden ist doch mal eine Auszeichnung für einen Experten.

Vom Vorgehen her ein klassischer Chef: der Angestellte hat eine Fachmeinung für die er beschäftigt ist, diese ignoriert der Chef, da sein Bauch was anderes sagt. Geht dann die geänderte Linie schief, hat der Experte ja einen Rat gegeben – der Chef bleibt unfehlbar. Die Zeche zahlen die Arbeitnehmer und der Chef fühlt sich als größter Chef überhaupt. Ein Klassiker.

Keine Ahnung wie viele Milliarden Euro jedes Jahr das Volk kostet, aber egal, Chefs dürfen das.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

China hat am meisten Industrie-4.0-Patente

Das Fraunhofer IAO hat in einer mehrjährigen Untersuchung festgestellt: China meldet mehr Industrie-4.0-Patente an als USA und Deutschland. Vielleicht hätte das Fraunhofer IAO...

Posted on by Frank Stohl