Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wälder brennen mehr als erwartet


Frank Stohl
@frankstohl
Wälder brennen mehr als erwartet

In Sachen Waldbrände sind wir den Vorhersagen der letzten Jahre ca. 20 Jahre voraus: Für 2040 prognostizierte Flächenbrände sind bereits heute Realität. Wir geben quasi alles – Wachstum forever.

Ich bin ja mal gespannt, wenn die Wälder in Deutschland nacheinander abbrennen, wie dann die Stimmung ist. bzw. kippt. Aber nur weil Wälder zur schönen deutschen Vergangenheit gehörten…

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Live aus Afrika

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

DSGVO gilt ab heute

Ab heute gilt die neue DSGVO – die Industrie ist außer Rand und Band: Jetzt werden sogar Visitenkarten zum Datenschutz-Problem. Es geht um die neue...

Posted on by Frank Stohl