Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

3Sat-Sendezeit gewonnen


Frank Stohl
@frankstohl
3Sat-Sendezeit gewonnen

Wenn die vermeidlich Kreativen von der Kommerz anschauen: Moderatorin gewinnt 3sat-Sendezeit. Na da sind wir mal gespannt, was sie damit anfängt.

Bei Joko und Klaas waren da ja richtige Kracher dabei, die Messlatte liegt also hoch. Wobei, die Gewinnerin das Konzept schon kennt, da sie „Männerwelten“ verantwortete.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Medienwelt

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich

Der Bauer-Verlag reagiert auf die rasant sinkende Auflage und bringt „Bravo“ künftig nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch alle 14 Tage an den Kiosk:...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl