Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach Corona sind die Reichen reicher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nach Corona sind die Reichen reicher

Beim Kampf Arm gegen Reich haben zufällig mal wieder die Reichen gewonnen: Studie über Milliardäre – Noch reicher, trotz Corona-Krise. Sachen gibt es.

Den 2200 reichsten Menschen der Welt konnte Corona nichts anhaben. Laut einer Milliardärs-Studie wuchs ihr Vermögen zuletzt auf mehr als zehn Billionen US-Dollar.

Also nur wer sich fragt, warum er nach der Corona-Krise mit weniger Geld auskommen muss: die die zu viel haben, wollten mehr haben.

Related Articles

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl
Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl