Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nach Corona sind die Reichen reicher


Frank Stohl
@frankstohl
Nach Corona sind die Reichen reicher

Beim Kampf Arm gegen Reich haben zufällig mal wieder die Reichen gewonnen: Studie über Milliardäre – Noch reicher, trotz Corona-Krise. Sachen gibt es.

Den 2200 reichsten Menschen der Welt konnte Corona nichts anhaben. Laut einer Milliardärs-Studie wuchs ihr Vermögen zuletzt auf mehr als zehn Billionen US-Dollar.

Also nur wer sich fragt, warum er nach der Corona-Krise mit weniger Geld auskommen muss: die die zu viel haben, wollten mehr haben.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik

Dass die iPhone-Verschlüsselung den Sicherheitsbehörden beträchtlichen Widerstand entgegensetzt, ist hinlänglich bekannt: Fünf Tage zum Entschlüsseln – FBI stellt Apple...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland

Politisch motivierte Straftaten von 1996 bis 2015 in Deutschland: Also wir müssen unbedingt den Linksextremismus mehr bekämpfen und vor allem die Ausländer. Aber zuvor erst mal...

Posted on by Frank Stohl