Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Instagram wurde 10

Instagram wurde neulich 10 Jahre alt: Mit geklauten Features zum Social-Media-Giganten. Ja man kann ja nicht nur revolutionäre Dinge starten.

Instagram hat einen Bedarf geschaffen und ist damit groß geworden. Gratulation.

Allerdings hätten sie sich nicht von Facebook kaufen lassen sollen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

30 Jahre Intel 8088

Dank des IBM PCs hat er viel mehr Geschichte geschrieben als sein größerer und älterer 8086-Bruder: 35 Jahre Intel 8088-Prozessor. Sagen wir, es ist der wichtigste Prozessor in...

Posted on by Frank Stohl