Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Wissenschaftler bei Fachkonferenz pro E-Zigarette


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Wissenschaftler bei Fachkonferenz...

Bei der dritte Fachkonferenz zu E-Zigaretten und Tabakerhitzern in Frankfurt statt: Positionspapier von deutschen Wissenschaftlern zur E-Zigarette.

Die E-Zigarette ist beim Rauchausstieg doppelt so erfolgreich wie Nikotinersatztherapien (Pflaster, Sprays, etc.).

Dabei ist es weitaus weniger schädlich als die Verbrennung von Tabak.

Ich finde zudem gut, den Geschmack und Nikotin frei anpassen zu können. Zudem ist es günstiger und man kommt derzeit gut an einen Akkuträger mit USB-C 😃

Related Articles

BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl
Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl