Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adobe Flash und die Sicherheitslücken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Adobe Flash und die Sicherheitslücken

Im Flash Player klafft eine kritische Sicherheitslücke: Es wird nochmal kritisch – Adobe aktualisiert Flash Player vor Supportende. Ich finde es erstaunlich, dass nach über 10 Jahren Flash-Optimierung noch immer Sicherheitslücken gefunden werden.

Ende dieses Jahres ist endlich Schluss damit. Steve Jobs wollte dies schon zur Einführung des iPhones.

Adobe Flash ist noch aus einer Zeit der unbegrenzten Energie und ohne Sicherheitsfanatiker.

Related Articles

Vodadone dreht im Mobilfunk bescheiden auf
Technikwelt

Vodadone dreht im Mobilfunk bescheiden auf

Die Telekom hat vorgelegt und heute zieht Vodafone nach und erhöht in den Red-Tarifen das Datenvolumen und die Geschwindigkeit zum Surfen: Vodafone erhöht Datenvolumen und...

Posted on by Frank Stohl
Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe
Technikwelt

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe

Ein Forscherteam der Harvard University hat sich zum Ziel gesetzt, kaputte Organe durch 3D-gedruckte Replikate zu ersetzen: 3D-Druck könnte künstliche Organe erschaffen. Ja...

Posted on by Frank Stohl