Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adobe Flash und die Sicherheitslücken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Adobe Flash und die Sicherheitslücken

Im Flash Player klafft eine kritische Sicherheitslücke: Es wird nochmal kritisch – Adobe aktualisiert Flash Player vor Supportende. Ich finde es erstaunlich, dass nach über 10 Jahren Flash-Optimierung noch immer Sicherheitslücken gefunden werden.

Ende dieses Jahres ist endlich Schluss damit. Steve Jobs wollte dies schon zur Einführung des iPhones.

Adobe Flash ist noch aus einer Zeit der unbegrenzten Energie und ohne Sicherheitsfanatiker.

Related Articles

Better Call The Swedish Number
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl
Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro
Apfelwelt

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro

Als das neue iPad Pro 2020 angekündigt wurde, gab es auch einen ersten Blick auf das Apple Magic Keyboard-Zubehör, das für Mai 2020 angekündigt wurde. Nun kam es doch schon Ende...

Posted on by Frank Stohl