Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adobe Flash und die Sicherheitslücken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Adobe Flash und die Sicherheitslücken

Im Flash Player klafft eine kritische Sicherheitslücke: Es wird nochmal kritisch – Adobe aktualisiert Flash Player vor Supportende. Ich finde es erstaunlich, dass nach über 10 Jahren Flash-Optimierung noch immer Sicherheitslücken gefunden werden.

Ende dieses Jahres ist endlich Schluss damit. Steve Jobs wollte dies schon zur Einführung des iPhones.

Adobe Flash ist noch aus einer Zeit der unbegrenzten Energie und ohne Sicherheitsfanatiker.

Related Articles

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
Taxifahrer ärgern sich Über
Technikwelt

Taxifahrer ärgern sich Über

Die Taxifahrer sehen ihr Geschäft von Anbietern bedroht, die über Handy-Apps Fahrer vermitteln: Taxifahrer protestieren gegen Anbieter von Mitfahr-Apps. Die Taxi-Zentralen sind...

Posted on by Frank Stohl