Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adobe Flash und die Sicherheitslücken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Adobe Flash und die Sicherheitslücken

Im Flash Player klafft eine kritische Sicherheitslücke: Es wird nochmal kritisch – Adobe aktualisiert Flash Player vor Supportende. Ich finde es erstaunlich, dass nach über 10 Jahren Flash-Optimierung noch immer Sicherheitslücken gefunden werden.

Ende dieses Jahres ist endlich Schluss damit. Steve Jobs wollte dies schon zur Einführung des iPhones.

Adobe Flash ist noch aus einer Zeit der unbegrenzten Energie und ohne Sicherheitsfanatiker.

Related Articles

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Update kommt Anfang August
Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl