Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KI die Menschen vernichtet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
KI die Menschen vernichtet

Die KI-Forscherin und Autorin Janelle Shane spielt gerne mit maschinellem Lernen: „Man hofft einfach nur, dass der ML-Einsatz nicht auf Kosten der Menschen geht“. Also zuerst werden wird ML oder KI von Menschen gegen Menschen eingesetzt – ein realere Gefahr.

Eine KI die die Menschen ausrottet, dazu ist noch ein sehr langer Weg nötig.

Related Articles

Bundeswehr und die lockere Schraube
Politikwelt

Bundeswehr und die lockere Schraube

Das Verteidigungsministerium teilte am Dienstag mit, dass die Schraube, die Außenhülle und Innenausbau des Helms verbindet, nicht ausreichend gegen Splitter geschützt sei: Ein...

Posted on by Frank Stohl
Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl