Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Klimawandel wird teuer

Der Klimawandel sorgt weltweit für immer mehr Naturkatastrophen: Kosten des Klimawandels könnten 2070 in die Billionen gehen. Wenn man nichts macht, wird es nicht günstiger? Warum nur?

Sparen wir also schon mal ganz viel Geld, wir werden es für tolle Technik die wir nicht haben, brauchen.

Related Articles

Doch kein Friede mit Nordkorea?
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl
Staufendownhill 2015 Training
Apfelwelt

Staufendownhill 2015 Training

Heute war ich beim Training zum Staufendownhill 2015 am Samstag bei Göppingen auf dem Hohenstaufen. Mit fett Party und so. Aufgenommen mit einem alten iPhone6 mit 240fps und mit...

Posted on by Frank Stohl