Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

10 Jahre nach Rettung der Bergleute in Chile


Frank Stohl
@frankstohl
10 Jahre nach Rettung der Bergleute in Chile

Zehn Jahre nach Rettung der Bergarbeiter des Grubenunglück von San Joséin in Chile: So geht es den Bergleuten heute. Sie hatten fast ihr Leben für den Reichtum anderer gegeben und dürfen heute dafür in Armut leben – wen wundert es?

Dazu gibt es auch einen guten Film mit George Clooney: 69 Tage Hoffnung.

Leider hat der Film mit zum Streit unter den 33 Bergleuten geführt.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Posted on by Frank Stohl