Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

5G nicht schneller als 4G?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
5G nicht schneller als 4G?

Nach einer Studie von Verivox: 5G meist nicht schneller als 4G.

Im 5G- aber auch im 4G-Netz habe die am häufigsten verfügbare Maximalgeschwindigkeit bei 375 Mbit/s gelegen.

Wenn ich dies nun überall dort habe, wo bisher EDGE oder 3G war, dann ist es doch erstmal ok.

Related Articles

Apple als Mobilfunkprovider?
Apfelwelt

Apple als Mobilfunkprovider?

Apple soll derzeit in Gesprächen mit europäischen Netzbetreibern sein und ein Interesse haben, als virtueller Netzbetreiber aufzutreten: Virtueller Netzbetreiber und neue...

Posted on by Frank Stohl
Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus)....

Posted on by Frank Stohl