Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

5G nicht schneller als 4G?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
5G nicht schneller als 4G?

Nach einer Studie von Verivox: 5G meist nicht schneller als 4G.

Im 5G- aber auch im 4G-Netz habe die am häufigsten verfügbare Maximalgeschwindigkeit bei 375 Mbit/s gelegen.

Wenn ich dies nun überall dort habe, wo bisher EDGE oder 3G war, dann ist es doch erstmal ok.

Related Articles

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein
Fernsehwelt

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein

Bestimmte Smart-TVs von Samsung blenden offenbar Werbung über Inhalte, die aus dem lokalen Netzwerk abgespielt werden: Samsung Smart-TVs blenden Werbung über abgespielte lokale...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl