Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Spiele-Tipp: Among Us

Vor einem Jahr erschien das Spiel „Among Us“ – seit ein 1-2 Wochen ist es irgenwie der Hit. Man spielt in einer Gruppe auf einem Raumschiff und versucht dieses durch Aufgaben am laufen zu halten. Einer der Gruppe ist jedoch der Verräter. Gespielt wird im Freundeskreis oder Online.

Das Spiel startete auf Steam vor einem Jahr ohne groß aufzufallen: „Among Us“ – Wie das Indie-Spiel zum Überraschungshit wurde. „Among Us“ ist quasi das SpaceTeam-Spiel in 3D mit etwas Werewolf das gerne auf Barcamps gespielt wird. Auf jeden Fall hat das Spiel die Meme-Welt im Griff.

Among Us
Among Us
Entwickler: Innersloth
Preis: 3,99 €
Among Us
Among Us
Entwickler: Innersloth LLC
Preis: Kostenlos+
‎Among Us!
‎Among Us!
Entwickler: InnerSloth LLC
Preis: Kostenlos+
Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

App-Spiele-Tipp: Does not Commute

Da ist mal ein witziges Autospiel rausgekommen: Does not Commute. Man muss ein Auto durch eine Stadt manövrieren – also so ne ganz kurze Strecke. Allerdings hat man mit...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Infinity-Blade auf iOS begraben

Die Unterstützung des einst bahnbrechenden Action-RPGs ist dem Spielestudio zu aufwändig: Epic Games stampft Infinity-Blade-Trilogie für iOS ein. Die Serie brachte zu Beginn ganze...

Posted on by Frank Stohl