Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk


Frank Stohl
@frankstohl
Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space...

Mit den Geschichten um das Raumschiff Space Hawk verbindet Ravensburger Action-Spielzeug und Smartphone-App mit Augmented Reality: Space Hawk – Augmented Reality fürs Kinderzimmer. Also der Kinderzimmer-Boden wird in eine Planetenoberfläche verwandelt und im Flugmodus muss virtuelle Asteroiden auswichen werden.

Das iPhone oder iPod touch ist nicht im Lieferumfang enthalten. Das Starter Set gibt es bereits ab 45 Euro. Weitere Planeten-Karten gibt es für um die 20 Euro.

SPACE HAWK_packung

Related Articles

Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Facebook filtert persönliche Nachrichten

Haben wir einen neuen facebook Skandal? Versteckt Facebook Nachrichten in einem geheimen Postfach? Nein, aber facebook sortiert Nachrichten, die man wohl so eh nicht sehen will...

Posted on by Frank Stohl