Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk

Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space...

Mit den Geschichten um das Raumschiff Space Hawk verbindet Ravensburger Action-Spielzeug und Smartphone-App mit Augmented Reality: Space Hawk – Augmented Reality fürs Kinderzimmer. Also der Kinderzimmer-Boden wird in eine Planetenoberfläche verwandelt und im Flugmodus muss virtuelle Asteroiden auswichen werden.

Das iPhone oder iPod touch ist nicht im Lieferumfang enthalten. Das Starter Set gibt es bereits ab 45 Euro. Weitere Planeten-Karten gibt es für um die 20 Euro.

SPACE HAWK_packung

Related Articles

Ein wenig Homekit-Aufrüstung
Seitenwelt

Ein wenig Homekit-Aufrüstung

Neuerdings habe ich Home-Automation, durch einen Ausfall eines Bluetooth-Lautsprechers ausgelöst. Ich hatte mir ja damals zum Apple iPhone X ein Bluetooth-Lautsprecher mit...

Posted on by Frank Stohl
Jurassic World mit Mercedes Benz
Filmwelt

Jurassic World mit Mercedes Benz

Ein Dino trifft auf ausgestorbene Tiere: Mercedes-Benz und die Rückkehr in den Jurassic-Park. Ja, am 11. Juni 2015 kommt ein neuer Teil der Dino-Serie und Mercedes hat ein...

Posted on by Frank Stohl