Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grünheide gegen Tesla-Werk?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Grünheide gegen Tesla-Werk?

An solchen Stellen frage ich mich: sind die Menschen so konservativ und wollen gar keine Änderung oder sind sie einfach gegen alles? Tesla-Fabrik in Grünheide – Hitzige Debatte in der Stadthalle von Erkner.

Elon Musk bringt die Zukunft der Mobilität ins Nichts von Deutschland und die Menschen sind dagegen. Was ist dort er Traum? In einer dreckigen Luft alleine zu sterben?

Tesla bringt Arbeitsplätze von einem wachsenden Zukunftsmarkt in eine Strukturschwache Gegend – was kann man daran schlecht finden?

Related Articles

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime
Politikwelt

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime

Das Kabinett hat eine Strategie beschlossen, um gefährliche Krankheitserreger zurückzudrängen: Regierung will resistente Keime effizienter bekämpfen. Solange wir nicht das G36...

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 am Ende?
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl