Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pro-Tipp: Mobiltelefon nicht beim Baden in der Badewanne laden


Frank Stohl
@frankstohl
Pro-Tipp: Mobiltelefon nicht beim Baden in...

Der VDE vermutet, die zunehmenden Stromtode könnten mit Ladegeräten in Badezimmern zusammenhängen: Tödliche Stromunfälle nehmen in Deutschland zu.

Starben 2016 noch 34 Menschen nach einem Stromschlag, waren es 2018 genau 42, teilte der VDE mit.

Das sind jetzt nicht überaus viele Menschen, aber es ist stets besser nicht dazu zu gehören. Also weiter Respekt vor Strom haben und weg von Wasser.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Induktiv laden

Aktuell setzen immer mehr Hersteller auf kabelloses Laden mit dem Qi-Standard: Kabelloses Laden – Mehrwert, oder nur ein unnötiges Feature? Ach, sagen wir so: es ist wie mit...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl