Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2025 jedes 4. Auto elektrisch?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
2025 jedes 4. Auto elektrisch?

Volkswagen liefert endlich den ID-3 aus und da kommt solch eine Meldung: Noch 2020 überholt VW Tesla, bis 2025 fährt jedes vierte Auto mit Strom. Das ist doch mal eine gute Nachricht, allerdings nicht für die deutschen Automobilbauer, denn die haben den Trend so schnell nicht kommen sehen.

Ach wäre das noch schön gewesen, noch weitere 150 Jahre den Verbrennungsmotor zu bauen und sich über Gewinne keine Sorgen machen zu müssen. Leider hat da die Erde, also der stille Teilhaber an allem, uns da einen Strich durch die Gemütlichkeit gemacht.

Elektroautos sind nicht Retter der Welt, aber schon mal viel besser als ein Verbrennungsmotor.

Related Articles

20 Jahre Google Deutschland
Technikwelt

20 Jahre Google Deutschland

An dieser Stelle erst mal Gratulation: Vertrauen und tiefes Misstrauen – 20 Jahre Google Deutschland. Schon so lange, und wie war das Leben davor? ich würde sagen Altavista....

Posted on by Frank Stohl
Apple Neuigkeiten vom Event
Apfelwelt

Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch...

Posted on by Frank Stohl