Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Neuigkeiten vom Event


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch gibt es in der Series 2 mit allem mehr und in Keramik. Das iPhone7 wurde auch besser, ist nun wieder richtig schwarz und kann einiges mehr.

Was soll man noch dazu schreiben, am besten den Event anschauen.

An sich solide Weiterentwicklungen, gut gemacht Apple. Das iPhone hat so langsam seinen Zenith erreicht und die Apple Watch gibt Gas. Wunderbar.

Das iPhone 7 und die Apple Watch Series 2 können ab Freitag vorbestellt werden, zu haben sind die Geräte dann ab 16. September 2016. iOS 10 kommt am 13. September und macOS am 20. September 2016.

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl