Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Simulator des Tages: Airplane Mode


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Simulator des Tages: Airplane Mode

Es gibt Zug-Simulatoren da fährt man nicht, man sitzt am Fenster und schaut raus – in Echtzeit. Dies gib es nun auch für Flugzeuge: Der langweiligste Flugsimulator aller Zeiten.

Statt mit Pilotenmütze ganz vorne im Flieger zu sitzen, nimmt man hier auf einem Sitz in der Economy-Class Platz. Dort geht es dann in Echtzeit in die Lüfte, ganz ohne eigenes Zutun.

Man kann auch jemandem beim Angeln zuschauen, aber wer lieber allein zuhause sitzt hat nun eine Alternative.

Related Articles

Streetfighter als Brettspiel
Spielewelt

Streetfighter als Brettspiel

Warum nicht der Fighting-Game-Videospielreihe Streetfighter als Brettspiel umsetzen: Streetfighter Brettspiel. Mit ganz schicken Figuren. Das Brettspiel gibt es über Kickstarter:...

Posted on by Frank Stohl
AR-Spiel mit Dinsoaurier
Spielewelt

AR-Spiel mit Dinsoaurier

Der extreme Hype rund um Pokémon GO ist nicht unbemerkt geblieben: Jurassic World Alive – noch ein AR-Spiel im Stil von Pokémon GO. Da war Ingress dann wohl doch zu nerdig, wenn...

Posted on by Frank Stohl