Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Podcast-Tipp: Schroeder & Somuncu


Frank Stohl
@frankstohl
Podcast-Tipp: Schroeder & Somuncu

Es gibt einen neuen Podcast mit zwei Nasen du wir kennen: Zwei Titanen des gesprochenen Wortes haben sich zusammengeschlossen. Florian Schroeder und Serdar Somuncu haben sich zusammengefunden um alle zwei Wochen auf Instagram live mit Bild oder später im Podcast gehört zu werden.

Bildquelle: Radio eins rbb

Die erste Ausgabe ist knapp über drei Stunden lang, die es aber in sich haben und in 3x eine Stunde grob gegliedert ist.

Die wenigen Themen werden sehr ausführlich besprochen und dennoch fühlt man sich gut unterhalten. Langweile kommt nicht auf, gut gemacht, weiter so.

Den Skandal zur ersten Folge gibt es gleich auch noch: Somuncu verteidigt sich, RBB entschuldigt sich für Podcast.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter

Der Chaos Computer Club und die Freifunker holen zum Schlag gegen Abmahnanwälte aus: Neues Tool hilft unberechtigt Abgemahnten bei Gegenwehr. Also wer von einem Anwalt eine...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl