Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple vs. Epic Games geht weiter

Apple vs. Epic Games geht weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple vs. Epic Games geht weiter

Nach dem gestern Apple bereits Geld von Epic Games forderte: Apple verklagt Epic Games auf Schadenersatz. Gehen doch derzeit viele 30% der nicht gemachten Umsätze verloren. Kommt nun: Apple sperrt „Mit Apple anmelden“ für Epic. Wer also sich bei Epic Games via „Mit Apple anmelden“ verwendet, der sollte sich das Passwort nun ändern, sonst geht nach dem 11. September 2020 keine Anmeldung mehr.

Okay, man kann via Epic Games sein Passwort zurücksetzen, aber das ist Aufwand und die angegebene eMail-Adresse muss stimmen.

Auf jeden Fall ist dies keine gute Aktion von Apple. Sie schmälern das Vertrauen in „Mit Apple anmelden“ und irgendwie fühlt es sich kindisch an.

Related Articles

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl
Mario Kart 8 bekommt mehr Strecken
Spielewelt

Mario Kart 8 bekommt mehr Strecken

Neue Strecken für Rennpsiel-Klassiker: Mario Kart 8 Deluxe bekommt 48 neue Strecken. Mario Kart 8 kam 2017 auf die Switch und war da schon eine Aufbereitung der Wii U-Version von...

Posted on by Frank Stohl