Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple TV+ mir VR?

Es gibt seit jahren die Gerüchte um eine AR/VR-brille von Apple, nächstes Jahr soll diese dann ja auch mal kommen, von daher wundert dies wenig: Apple TV+ mit AR-Features – Wie Apple den Streamingdienst attraktiver machen möchte. Aber auch einen VR-Film oder VR-Serie bin ich dann schon mal gespannt.

Steht man dann in der Kulisse rum wie bei einem Krimidinner? Schaut man einen Film in einem virtuellen Kino? Wir dürfen gespannt sein.

Related Articles

Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl