Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple TV+ mir VR?

Es gibt seit jahren die Gerüchte um eine AR/VR-brille von Apple, nächstes Jahr soll diese dann ja auch mal kommen, von daher wundert dies wenig: Apple TV+ mit AR-Features – Wie Apple den Streamingdienst attraktiver machen möchte. Aber auch einen VR-Film oder VR-Serie bin ich dann schon mal gespannt.

Steht man dann in der Kulisse rum wie bei einem Krimidinner? Schaut man einen Film in einem virtuellen Kino? Wir dürfen gespannt sein.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind

Wer kennt nicht das Spiel Snake auf dem alten Nokia oder noch älter auf CP/M-Computer – nun gibt es das Spiel mal wieder als gelungene Neuauflage: Snake Rewind –...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple baut VR-Brille?

Das Thema VR (VirtualReality via Brille, in diesem Fall) ist für Apple keine Nische, denn laut Tim Cook hat es Potential und es gibt sogar einige interessante Anwendungen dafür:...

Posted on by Frank Stohl