Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Heute Fortnite-Event

Neulich gab es ja bei Fortnite ein Konzert, nun ist wieder ein Event für die Story ab 20:05 Uhr MESZ angesagt – dieses wurde ja bereits zwei mal verschoben. Es empfiehlt sich wieder etwas vorher einzuloggen.

Es kommt wohl zu einem neuen Höhepunkt der Agenten-Geschichte. Am Mittwoch beginnt dann die neue Season 3 von Chapter 2.

Die Insel soll in der neuen Season etwas unter Wasser stehen – daran ist Minas mit seiner Maschine schuld.

Related Articles

Goat Simulator kommt für iOS und Android
Apfelwelt

Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh....

Posted on by Frank Stohl
Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl