Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ego-Shooter Doom erhält Update


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ego-Shooter Doom erhält Update

Ein offizielles Update für Doom und Doom 2 bringt Neuerungen: Die Ur-Doom erhalten Fadenkreuz und Breitbild. Das sind Spiele aus dem Jahre 1993 und 1994 – nicht schlecht, dürfte neuer Rekord sein.

Allerdings gab es kein 4k und kein Raytracing – das wäre dann wohl doch etwas zu viel.

…ob die Updates noch auf Diskette kommen?

Related Articles

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen
Spielewelt

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen

In sechs Tagen kommt das Headset in den Verkauf: PlayStation VR2 – Sony hat die Erwartungen angeblich etwas gesenkt. Es kommen keine 2 Millionen Stück, sondern erst mal nur...

Posted on by Frank Stohl
No Man‘s Sky für Nintendo Switch
Spielewelt

No Man‘s Sky für Nintendo Switch

Nach einem etwas unglücklichen Start August 2016 hat das Science-Fiction-Abenteuer No Man‘s Sky dann doch noch die Kurve bekommen und erscheint im Sommer für die Nintendo...

Posted on by Frank Stohl