Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tesla Unfall: Fahrer schaute Film


Frank Stohl
@frankstohl
Tesla Unfall: Fahrer schaute Film

Es ist mal wieder ein Unfall mit einem Tesla in den USA passiert: Autonom fahrender Tesla crasht in Polizeiauto – Fahrer schaute Film. Da fängt es schon an: tesla bietet kein autonom an. Es ist weiterhin ein Assistent, zwar schon recht gut, aber halt noch nicht gut genug für autonom.

Was macht man mit Assistenten? Man schaut ihnen ständig über die Finger, also wäre dies auch hier angebracht. Wenn man bei einem Assistenten nicht schaut, ist im echten Leben eines Tages die Kasse mit dem Assistenten weg und beim Auto hat man halt einen Unfall.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Lego Teilchenbeschleuniger

Wer schon immer meint, das mit dem Higgs-Boson-Teilchen dauert zu lange, kann nun selber forschen und LEGO-Steine auf seine Bestandteile zerlegen: Lego Teilchenbeschleuniger.

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Firefox überholt IE/Edge

Weltweit haben laut Statcounter die Nutzerzahlen des Firefox erstmals diejenigen der Microsoft-Browser Internet Explorer und Edge überholt: Firefox hat erstmals mehr Nutzer als...

Posted on by Frank Stohl