Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroautos vs. Verbrenner


Frank Stohl
@frankstohl
Elektroautos vs. Verbrenner

Sind Elektroautos in Betrieb und Produktion umweltfreundlicher als Verbrenner? Studien zum Schadstoffausstoß oft fehlerhaft und ignorant. Kaum sind Ergebnisse nicht Lobby getrieben, schaut es anders aus.

„Ordentliche Berechnungen zeigen, dass Elektrofahrzeuge bereits heute weniger als die Hälfte der Treibhausgase ihrer mit fossilen Brennstoffen betriebenen Pendants ausstoßen.“

Sachen gibt es.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl