Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroautos vs. Verbrenner


Frank Stohl
@frankstohl
Elektroautos vs. Verbrenner

Sind Elektroautos in Betrieb und Produktion umweltfreundlicher als Verbrenner? Studien zum Schadstoffausstoß oft fehlerhaft und ignorant. Kaum sind Ergebnisse nicht Lobby getrieben, schaut es anders aus.

„Ordentliche Berechnungen zeigen, dass Elektrofahrzeuge bereits heute weniger als die Hälfte der Treibhausgase ihrer mit fossilen Brennstoffen betriebenen Pendants ausstoßen.“

Sachen gibt es.

Related Articles

Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl