Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroautos vs. Verbrenner


Frank Stohl
@frankstohl
Elektroautos vs. Verbrenner

Sind Elektroautos in Betrieb und Produktion umweltfreundlicher als Verbrenner? Studien zum Schadstoffausstoß oft fehlerhaft und ignorant. Kaum sind Ergebnisse nicht Lobby getrieben, schaut es anders aus.

„Ordentliche Berechnungen zeigen, dass Elektrofahrzeuge bereits heute weniger als die Hälfte der Treibhausgase ihrer mit fossilen Brennstoffen betriebenen Pendants ausstoßen.“

Sachen gibt es.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen

Der sichere Messenger threema bekommt eine Buisness-Version: Threema Work. Will da jemand Slack Marktanteile weg nehmen? Nun, dazu gehört schon etwas mehr. Die Werbeseite von...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Guardians of the Galaxy 2 in 8K

Die Fortsetzung des Antihelden-Abenteuers wird als erster Film mit der neuen RED WEAPON-Kamera mit 8k-Auflösung gedreht: „Guardians of the Galaxy 2“ in 8k und mit Dolby...

Posted on by Frank Stohl