Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tim & Al als Heimwerker auf History-Channel


Frank Stohl
@frankstohl
Tim & Al als Heimwerker auf...

Als Tim und Al aus der fiktiven „Tool Time“ eroberten sie die Herzen des TV-Publikums auch hierzulande: Hör mal, wer da hämmert“-Stars bekommen echte eigene Heimwerker-Show auf History. Also Tim „der heimwerkerkönig“ Allen und Richard „Al“ Karnim reparieren nun Geräte des Heimbedarfes. Grandios.

In der Show mit dem Arbeitstitel „Assembly Required“ (deutsch: Montage bzw. Bauteil nötig) soll es darum gehen, Haushaltsgeräte zu reparieren und zu verbessern, wie das Promi-Portal „Entertainment Weekly“ berichtete.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Mal wieder einen Krimi schauen?

Schauspieler Dietmar Bär meint „Es gibt ja nur noch Krimis!“ Ach, auch schon aufgefallen? „Es gibt ja nur noch Krimis!“, kritisierte Bär. „Wenn ich...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Mythen um Corona

Die Erklärung mit Fledermäusen und Gürteltiere ist vielen Menschen zu einfach: Die gefährliche Macht der Corona-Mythen. Denn ein fieser Staat muss schon dahinter stecken. Das...

Posted on by Frank Stohl