Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kai Blasberg verlässt Tele 5


Frank Stohl
@frankstohl
Kai Blasberg verlässt Tele 5

Discovery Networks Deutschland hat die im Juli angekündigte Übernahme von Tele 5 abgeschlossen und dann gab es diese Nachricht: Kai Blasberg verlässt Tele 5. Die Ikone, die den Sender wieder zu dem machte, was er heute ist: viel schlechte Filme, viele alte Serien, viel Kalkhofe & Family aber durchaus Erfolg und das über einen längeren Zeitraum leicht ansteigend. Dafür erstmal Danke.

In dem Tele 5-Podcast „Zwei Herren mit Hund“ spricht er mit Thomas Koch in der 40. Ausgabe über den Ausstieg und den Sender: Tschüss Tele 5.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter

Der Chaos Computer Club und die Freifunker holen zum Schlag gegen Abmahnanwälte aus: Neues Tool hilft unberechtigt Abgemahnten bei Gegenwehr. Also wer von einem Anwalt eine...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl