Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kai Blasberg verlässt Tele 5


Frank Stohl
@frankstohl
Kai Blasberg verlässt Tele 5

Discovery Networks Deutschland hat die im Juli angekündigte Übernahme von Tele 5 abgeschlossen und dann gab es diese Nachricht: Kai Blasberg verlässt Tele 5. Die Ikone, die den Sender wieder zu dem machte, was er heute ist: viel schlechte Filme, viele alte Serien, viel Kalkhofe & Family aber durchaus Erfolg und das über einen längeren Zeitraum leicht ansteigend. Dafür erstmal Danke.

In dem Tele 5-Podcast „Zwei Herren mit Hund“ spricht er mit Thomas Koch in der 40. Ausgabe über den Ausstieg und den Sender: Tschüss Tele 5.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Französische Comedyserie „Lazy Company“ bei ClipFish

Die französische Comedyserie „Lazy Company“ über vier chaotische US-Soldaten kommt nach Deutschland: RTL Nitro zeigt Antikriegs-Comedy zuerst im Netz. Allerdings nur...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

ServusTV-Deutschland sendet 2017 weiter

Ui, war alles doch nicht so schlimm? Servus TV zieht in Deutschland doch nicht den Stecker. Die Angst vor einem Betriebsrat ist wohl nun vergessen. Es soll sogar noch mit...

Posted on by Frank Stohl