Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kai Blasberg verlässt Tele 5


Frank Stohl
@frankstohl
Kai Blasberg verlässt Tele 5

Discovery Networks Deutschland hat die im Juli angekündigte Übernahme von Tele 5 abgeschlossen und dann gab es diese Nachricht: Kai Blasberg verlässt Tele 5. Die Ikone, die den Sender wieder zu dem machte, was er heute ist: viel schlechte Filme, viele alte Serien, viel Kalkhofe & Family aber durchaus Erfolg und das über einen längeren Zeitraum leicht ansteigend. Dafür erstmal Danke.

In dem Tele 5-Podcast „Zwei Herren mit Hund“ spricht er mit Thomas Koch in der 40. Ausgabe über den Ausstieg und den Sender: Tschüss Tele 5.

Related Articles

Fernsehwelt

ZDF plant Bestseller „Der Schwarm“ als Serie

Spektakuläres Serienprojekt voraus: ZDF macht Schätzings Bestseller „Der Schwarm“ zur Serie. Oh nein, der Schwarm im Flair eines schnöden Krimis des ZDF. Wollte da...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Kinderbuch-Tipp: Das Neinhorn

Von dem Kleinkünstler Marc-Uwe Kling gibt es das neue Kinderbuch „Das Neinhorn“. Zusammen mit Astrid Henn, die schon vorherige Bücher von Kling illustriert hat, gibt es nun ein...

Posted on by Frank Stohl