Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ego-Shooter Doom erhält Update


Frank Stohl
@frankstohl
Ego-Shooter Doom erhält Update

Ein offizielles Update für Doom und Doom 2 bringt Neuerungen: Die Ur-Doom erhalten Fadenkreuz und Breitbild. Das sind Spiele aus dem Jahre 1993 und 1994 – nicht schlecht, dürfte neuer Rekord sein.

Allerdings gab es kein 4k und kein Raytracing – das wäre dann wohl doch etwas zu viel.

…ob die Updates noch auf Diskette kommen?

Related Articles

Medienwelt

Online-Sucht steigt, wenn man zuhause bleibt

Die Online-Sucht unter Jugendlichen droht durch die Corona-Krise zuzunehmen: Online-Sucht nimmt während Corona zu. Oohhh, Gefahr, Gefahr. Allein die Zeit, die regelmäßige Nutzer...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

AR-Spiel mit Dinsoaurier

Der extreme Hype rund um Pokémon GO ist nicht unbemerkt geblieben: Jurassic World Alive – noch ein AR-Spiel im Stil von Pokémon GO. Da war Ingress dann wohl doch zu nerdig,...

Posted on by Frank Stohl