Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ego-Shooter Doom erhält Update


Frank Stohl
@frankstohl
Ego-Shooter Doom erhält Update

Ein offizielles Update für Doom und Doom 2 bringt Neuerungen: Die Ur-Doom erhalten Fadenkreuz und Breitbild. Das sind Spiele aus dem Jahre 1993 und 1994 – nicht schlecht, dürfte neuer Rekord sein.

Allerdings gab es kein 4k und kein Raytracing – das wäre dann wohl doch etwas zu viel.

…ob die Updates noch auf Diskette kommen?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Real Racing 3 Update für Apple TV 4

Ein Update von Real Racing 3 bringt es auf das Apple TV 4: Real Racing 3 updated with Daytona Experience and Apple TV integration. Now, not only can you play Real Racing 3 on...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl