Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Förderung in Konservatismus statt Cloud


Frank Stohl
@frankstohl
Förderung in Konservatismus statt Cloud

Einer Studie von ZEW und OECD zufolge fließen staatliche Investitionshilfen vor allem in herkömmliche Technologien: Förderprogramme bremsen Cloud-Investitionen. Die CDU/CSU redet ja schon von innovativen Förderungen, wenn man diese dann noch tut, kostet es ja Geld.

Die Frage ist dann noch, ob alles in die Cloud muss. Also eine Deutsche Cloud wäre schon mal ein Anfang.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Apple und Satelliten-Internet

Vor kurzem wurde die Existenz dieses geheimen Teams durch Mitarbeiter von Apple bestätigt: Apples geheimes Satellitenprojekt. Ach daher der Stopp des Autos, da der Griff zu den...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple will auf Rohstoffen aus Konfliktregionen verzichten

Apple will künftig möglichst komplett auf den Einsatz von Rohstoffen verzichten, die in Konfliktregionen wie dem Kongo gefördert werden: Apple verzichtet auf Rohstoffe aus...

Posted on by Frank Stohl