Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Förderung in Konservatismus statt Cloud


Frank Stohl
@frankstohl
Förderung in Konservatismus statt Cloud

Einer Studie von ZEW und OECD zufolge fließen staatliche Investitionshilfen vor allem in herkömmliche Technologien: Förderprogramme bremsen Cloud-Investitionen. Die CDU/CSU redet ja schon von innovativen Förderungen, wenn man diese dann noch tut, kostet es ja Geld.

Die Frage ist dann noch, ob alles in die Cloud muss. Also eine Deutsche Cloud wäre schon mal ein Anfang.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl