Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Förderung in Konservatismus statt Cloud


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Förderung in Konservatismus statt Cloud

Einer Studie von ZEW und OECD zufolge fließen staatliche Investitionshilfen vor allem in herkömmliche Technologien: Förderprogramme bremsen Cloud-Investitionen. Die CDU/CSU redet ja schon von innovativen Förderungen, wenn man diese dann noch tut, kostet es ja Geld.

Die Frage ist dann noch, ob alles in die Cloud muss. Also eine Deutsche Cloud wäre schon mal ein Anfang.

Related Articles

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl
Gadget mit Bluetooth für die Frau von heute: Ferngesteuerter Vibrator „OhMiBod blueMotion“
Apfelwelt

Gadget mit Bluetooth für die Frau von heute: Ferngesteuerter Vibrator „OhMiBod blueMotion“

Eine Neuheit für die technikbegeisterte Frau ohne Kevin oder verreistem Kevin gibt es als Crowdfunding bei Indiegogo: Der smarte Vibrator „OhMiBod blueMotion“ – Dieses...

Posted on by Frank Stohl