Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Messenger sollen Netzverkehr an Geheimdienste weitergeben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Messenger sollen Netzverkehr an...

Wir könnten auch Straßenkontrollen an denen sich alle Menschen ausziehen müssen einführen: WhatsApp & Co. sollen Netzverkehr an Geheimdienste umleiten. Aber das sieht man halt nicht, von daher wohl okay.

Das ist ein weiterer Schritt gegen das Volk, denn diesem traut man nicht. Das könnte die Macht gefährden.

Das Grundgesetz wurde nach dem zweiten Weltkrieg von alten weißen Männer gemacht um das Volk vor dem Staat zu schützen. An diesen Punkt kommen wir wohl wieder an.

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
Wer wird USA next Top Terrorist Group?
Fernsehwelt

Wer wird USA next Top Terrorist Group?

Die Regierung von US-Präsident Barack Obama bittet den Kongress um 500 Millionen Dollar (367 Millionen Euro) für Ausstattung und Training für die gemäßigten Rebellen in Syrien:...

Posted on by Frank Stohl