Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Masken helfen

Eine einfache und wirksame Methode: Studien belegen Effektivität des Maskentragens. Die Hauptansteckung ist halt die Luft und da hilft eine Stoffmaske doch sehr.

Natürlich filtert diese nichts en Virus an sich, jedoch das Taxi das er nutzt.

In geschlossenen Räumen sollte viel gelüftet werden und wenn mehrere menschen sich aufhalten halt auch Maske. So kann die Virus-Last über Aerosole gering gehalten werden. Dadurch sinkt die Chance auf eine Ansteckung und somit das Risiko von Langzeitschäden durch den Virus.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Statistik zum autonomen Google-Auto

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Statistik hervorgeht, mussten bei den Testfahrten auf kalifornischen Straßen die menschlichen Fahrer seit Herbst 2014 knapp 70-mal...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Australien bleibt beim ESC

Auch im kommenden Jahr wird das in diesem Jahr erstmals partizipierende Land wieder mit von der Partie sein: Australien bleibt «ESC» 2016 erhalten. Weil es da so viele Fans hat....

Posted on by Frank Stohl