Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Masken helfen

Eine einfache und wirksame Methode: Studien belegen Effektivität des Maskentragens. Die Hauptansteckung ist halt die Luft und da hilft eine Stoffmaske doch sehr.

Natürlich filtert diese nichts en Virus an sich, jedoch das Taxi das er nutzt.

In geschlossenen Räumen sollte viel gelüftet werden und wenn mehrere menschen sich aufhalten halt auch Maske. So kann die Virus-Last über Aerosole gering gehalten werden. Dadurch sinkt die Chance auf eine Ansteckung und somit das Risiko von Langzeitschäden durch den Virus.

Related Articles

Katzenwelt

Golden Kitty Award 2016

Erstes deutsches Katzenvideofestival: Eine Katze und eine Maus im Kampf um einen Spielzeug-Pinguin. Dafür bekam der Besitzer den Goldenen Kratzbaum. Alle Kandidaten gibt es in der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Ja das Spiel kostet 12 Euro,...

Posted on by Frank Stohl