Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Game-Key-Betrug mit Chilli


Frank Stohl
@frankstohl
Game-Key-Betrug mit Chilli

Einen hohen Schaden sollen Betrüger bei Tencent verursacht haben: Tencent offenbar von Game-Key-Betrügern reingelegt.

Grandiose Idee: sich als Firma ausgeben, einen Werbevertrag aushandeln , und auf Goodies wie Spiele-Keys. Die bekommt man ja, dass Geschäftspartner gratis das Wunder auch sehen können.

Die Betrüger haben diese Keys abgegriffen und weiter verkauft. Tencent wollte dann mal Geld haben von der echten Firma und da flog der Betrug auf.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Geschichte der Evolution in einem Bild

Ja das schaut jetzt nichts ehr geordnet aus, aber so ist das Leben: The History Map of Evolution. Viel Spaß Adam und Eva zu finden.

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl