Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Logitech Harmony Express am Ende


Frank Stohl
@frankstohl
Logitech Harmony Express am Ende

Tja, so ist das mit Geräten, die sich nicht so verkaufen und einen Service benötigt: Logitech stellt Harmony Express ein.

Nutzer können die Fernbedienung noch bis zum 30. September nutzen, danach ist komplett Schluss. Um die Käufer aber nicht komplett zu verärgern, schenkt ihnen Logitech eine Harmony Elite, die einen Wert von fast 300 Euro besitzt.

Na immerhin.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

35 Jahre Videotext

Was 1980 mit 70.000 Empfangsgeräten im Testbetrieb begann, wird heute noch täglich und millionenfach genutzt, trotz Konkurrenz aus dem Netz: 35 Jahre Teletext. Der Nachfolger...

Posted on by Frank Stohl