Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Logitech Harmony Express am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Logitech Harmony Express am Ende

Tja, so ist das mit Geräten, die sich nicht so verkaufen und einen Service benötigt: Logitech stellt Harmony Express ein.

Nutzer können die Fernbedienung noch bis zum 30. September nutzen, danach ist komplett Schluss. Um die Käufer aber nicht komplett zu verärgern, schenkt ihnen Logitech eine Harmony Elite, die einen Wert von fast 300 Euro besitzt.

Na immerhin.

Related Articles

DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl
Induktiv laden
Technikwelt

Induktiv laden

Aktuell setzen immer mehr Hersteller auf kabelloses Laden mit dem Qi-Standard: Kabelloses Laden – Mehrwert, oder nur ein unnötiges Feature? Ach, sagen wir so: es ist wie mit...

Posted on by Frank Stohl