Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Logitech Harmony Express am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Logitech Harmony Express am Ende

Tja, so ist das mit Geräten, die sich nicht so verkaufen und einen Service benötigt: Logitech stellt Harmony Express ein.

Nutzer können die Fernbedienung noch bis zum 30. September nutzen, danach ist komplett Schluss. Um die Käufer aber nicht komplett zu verärgern, schenkt ihnen Logitech eine Harmony Elite, die einen Wert von fast 300 Euro besitzt.

Na immerhin.

Related Articles

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil
Apfelwelt

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil – „Apple größter Steuerzahler der Welt“. Tja, über 200 Milliarden US-Dollar erwecken halt Begehrlichkeiten. Apple befinde...

Posted on by Frank Stohl