Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektrofahrzeuge prügeln sich um Steckdose


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektrofahrzeuge prügeln sich um Steckdose

Jetzt schon zu wenig Steckdosen? Elektroautofahrer prügeln sich um Ladesäule. Da skaliert was wohl nicht. Was machen wir, wenn das Elektroauto wirklich mal eine hohe Verbreitung hat?

Mehr Steckdosen.

Related Articles

MacES-Treffen März 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl