Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektrofahrzeuge prügeln sich um Steckdose


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektrofahrzeuge prügeln sich um Steckdose

Jetzt schon zu wenig Steckdosen? Elektroautofahrer prügeln sich um Ladesäule. Da skaliert was wohl nicht. Was machen wir, wenn das Elektroauto wirklich mal eine hohe Verbreitung hat?

Mehr Steckdosen.

Related Articles

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone kauft Unitymedia
Technikwelt

Vodafone kauft Unitymedia

Liberty Global hat heute offiziell bekannt gegeben, sich unter anderem aus dem deutschen Markt zu verabschieden: Vodafone übernimmt Unitymedia. Also irgendwie wird in Deutschland...

Posted on by Frank Stohl