Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tele5 gehört bald zu Discovery


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tele5 gehört bald zu Discovery

Tele5 wechselt Besitzer: Leonine verkauft Tele 5 an Discovery. Susanne Aigner wird somit Chef von Kai Blasberg, der weiter Tele5-Chef bleibt – schaukelt er das Schiff doch mit gutem Erfolg durch die Nische.

Neben dem erfolgreichen Männersender DMAX gehören auch TLC und Home & Garden TV zum Portfolio des Konzerns. Auch Eurosport 1 ist Teil des Hauses, zu dem auch noch mehrere Pay-TV-Kanäle gehören.

Na dann sind wir mal gespannt.

Related Articles

Trump macht ein wenig Twitter kaputt
Medienwelt

Trump macht ein wenig Twitter kaputt

Also bisher war es ihm egal, wenn Twitter einzelne Tweets mit falschen Behauptungen markiert, doch nun traf es ihn: Erlass zu sozialen Medien: Kritik an Trumps Twitter-Feldzug....

Posted on by Frank Stohl
Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl