Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tele5 gehört bald zu Discovery


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tele5 gehört bald zu Discovery

Tele5 wechselt Besitzer: Leonine verkauft Tele 5 an Discovery. Susanne Aigner wird somit Chef von Kai Blasberg, der weiter Tele5-Chef bleibt – schaukelt er das Schiff doch mit gutem Erfolg durch die Nische.

Neben dem erfolgreichen Männersender DMAX gehören auch TLC und Home & Garden TV zum Portfolio des Konzerns. Auch Eurosport 1 ist Teil des Hauses, zu dem auch noch mehrere Pay-TV-Kanäle gehören.

Na dann sind wir mal gespannt.

Related Articles

Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl
You are Wanted Staffel 2 startet
Fernsehwelt

You are Wanted Staffel 2 startet

Die sechs neuen Episoden der Matthias Schweighöfer Thriller-Serie sind ab heute bei Amazon zu sehen: You are Wanted -Staffel 2. Diesmal verliert der Hauptdarsteller seine...

Posted on by Frank Stohl