Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Messenger sollen Netzverkehr an Geheimdienste weitergeben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Messenger sollen Netzverkehr an...

Wir könnten auch Straßenkontrollen an denen sich alle Menschen ausziehen müssen einführen: WhatsApp & Co. sollen Netzverkehr an Geheimdienste umleiten. Aber das sieht man halt nicht, von daher wohl okay.

Das ist ein weiterer Schritt gegen das Volk, denn diesem traut man nicht. Das könnte die Macht gefährden.

Das Grundgesetz wurde nach dem zweiten Weltkrieg von alten weißen Männer gemacht um das Volk vor dem Staat zu schützen. An diesen Punkt kommen wir wohl wieder an.

Related Articles

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl
Starlink in China unerwünscht
Politikwelt

Starlink in China unerwünscht

Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk zufolge habe ihm die chinesische Regierung in Peking klargemacht, dass er sein Satelliteninternet Starlink nicht in China anbieten dürfe: Peking...

Posted on by Frank Stohl