Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Messenger sollen Netzverkehr an Geheimdienste weitergeben


Frank Stohl
@frankstohl
Messenger sollen Netzverkehr an...

Wir könnten auch Straßenkontrollen an denen sich alle Menschen ausziehen müssen einführen: WhatsApp & Co. sollen Netzverkehr an Geheimdienste umleiten. Aber das sieht man halt nicht, von daher wohl okay.

Das ist ein weiterer Schritt gegen das Volk, denn diesem traut man nicht. Das könnte die Macht gefährden.

Das Grundgesetz wurde nach dem zweiten Weltkrieg von alten weißen Männer gemacht um das Volk vor dem Staat zu schützen. An diesen Punkt kommen wir wohl wieder an.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich

Die staatlich geförderte private Altersvorsorge wurde einst als großer Coup im Kampf um die Rentengerechtigkeit gefeiert, gilt heute aber als Ladenhüter: Jeder fünfte...

Posted on by Frank Stohl