Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rezo Presse-Video-Reaktionen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rezo Presse-Video-Reaktionen

Neulich gab es von Rezo ja ein neues Zerstörungs-Video, nun hat mal Walulis die Reaktionen zusammengefasst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zum einen muss man sagen: also entweder der Journalismus hält gut zusammen und kann ignorieren, oder aber die Kraft von Rezo ist raus. Das Video hat zwar mehr als 2 Millionen Aufrufe, aber irgendwie haben sich nur die Verschwörungs-Anhänger reagiert.

Da hat nun der Volksverpetzer die Antwort zum Atila H. -Video.

Related Articles

Microsoft bennent Mediendienste um
Medienwelt

Microsoft bennent Mediendienste um

Wie Microsoft mitteilt, wird aus dem Musikdienst Xbox Music in „Groove“ umbenennen, Xbox Video bekommt den Namen „Movies & TV“: Aus Xbox Music wird...

Posted on by Frank Stohl
Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an
Fernsehwelt

Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an

Der Online-Händler Amazon setzt stark auf das Geschäft mit Video aus dem Internet: Amazon verkauft Fire-TV-Stick auch in Deutschland. Also quasi das Amazon Fire TV in einem...

Posted on by Frank Stohl