Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rezo Presse-Video-Reaktionen


Frank Stohl
@frankstohl
Rezo Presse-Video-Reaktionen

Neulich gab es von Rezo ja ein neues Zerstörungs-Video, nun hat mal Walulis die Reaktionen zusammengefasst:

Zum einen muss man sagen: also entweder der Journalismus hält gut zusammen und kann ignorieren, oder aber die Kraft von Rezo ist raus. Das Video hat zwar mehr als 2 Millionen Aufrufe, aber irgendwie haben sich nur die Verschwörungs-Anhänger reagiert.

Da hat nun der Volksverpetzer die Antwort zum Atila H. -Video.

Related Articles

Apfelwelt

iOS-Jailbreak am Ende?

Schuld daran ist nicht Apple, sondern die Jailbreak-Gemeinde selbst: Der Jailbreak ist tot und das ist gut so. Tja, auch wenn die Befreiung von den Fesseln von Apple auf dem...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl