Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie lange bleibt Covid-19?


Frank Stohl
@frankstohl
Wie lange bleibt Covid-19?

WHO mit niederschmetternder Corona-Hiobsbotschaft: Das Virus könnte nie mehr verschwinden. Also sagen wir so, bei den Pocken haben wir es geschafft, aber das ist halt anstrengend.

Wenn über 70 Prozent der Bevölkerung gegen den Virus immun ist, dann müssen wir keine Angst vor einer Pandemie haben. Haben über 90 Prozent einen Schutz, dann wird es auf Dauer für den Virus eng und wir könnten es schaffen den einen Corona-Virus zu besiegen. Allerdings züchtet die Natur dauern neue…

Anderseits ist von einer so hohen Impfbeteiligung nicht auszugehen, leider. Dazu haben wir ja auch noch keinen wirkenden Impfstoff.

Related Articles

Filmwelt

Kino-Tipp: Arrival

Ein rätselhaftes Raumschiff landet auf der Erde – was kann das für uns bedeuten? Außeriridisch gut gelungen. Ah, ein guter First-Contact-Film. Zwölf mysteriöse Raumschiffe...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Google stellt altes AR-Projekt ein

Alle reden von AR und was macht der Suchmaschinenbetreiber? Google stellt Project Tango ein. Tja, schade um das alte Projekt, Google ARCore wurde ja bereits vorgestellt. Google...

Posted on by Frank Stohl