Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie lange bleibt Covid-19?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie lange bleibt Covid-19?

WHO mit niederschmetternder Corona-Hiobsbotschaft: Das Virus könnte nie mehr verschwinden. Also sagen wir so, bei den Pocken haben wir es geschafft, aber das ist halt anstrengend.

Wenn über 70 Prozent der Bevölkerung gegen den Virus immun ist, dann müssen wir keine Angst vor einer Pandemie haben. Haben über 90 Prozent einen Schutz, dann wird es auf Dauer für den Virus eng und wir könnten es schaffen den einen Corona-Virus zu besiegen. Allerdings züchtet die Natur dauern neue…

Anderseits ist von einer so hohen Impfbeteiligung nicht auszugehen, leider. Dazu haben wir ja auch noch keinen wirkenden Impfstoff.

Related Articles

Trailer: Pixar’s Inside Out
Filmwelt

Trailer: Pixar’s Inside Out

Der nächste Pixar Film könnte mal wieder lustig werden: „Alles steht Kopf“ (Inside Out). Die 11-jährige Riley ist eigentlich ein ganz normales kleines Mädchen. Sie...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl