Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

heute-show mit langer Sommerpause


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
heute-show mit langer Sommerpause

Die Sommerpause bei der ZDF-„heute-Show“ beginnt Mitte Juni und wird mehrere Monate dauern: Monatelange Sommerpause für „heute-Show“. Am 12. Juni 2020 ist die letzte Sendung vor der Sommerpause und am 11. September 2020 geht es weiter.

Nun, normalerweise haben wir im Juni die Fußballweltmeisterschaft, die wurde aber auf 2021 verschoben. Da könnte man doch die heute-show bis zum 17. Juli verlängern. Aber so flexibel scheint das ZDF nicht zu sein.

Wahrscheinlich kommt nächstes Jahr die heute-show dann zur Fußballweltmeisterschaft und der lustige Moderator, der auch Sport moderiert, in Zeitnot.

Related Articles

Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben
Fernsehwelt

Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben

Der zweite Teil der 8. Staffel „The Big Bang Theory“ wird ab heute auf ProSieben fortgesetzt: Endlich neue Folgen: The Big Bang Theory. Ja endlich, ab 20:15 Uhr geht...

Posted on by Frank Stohl
Streaming-Tipp: Altered Carbon
Fernsehwelt

Streaming-Tipp: Altered Carbon

Der kompromisslose Sci-Fi-Thriller, den Autor Richard Morgan als seinen Debütroman veröffentlichte, wurde für Netflix ohne große inhaltliche Abstriche umgesetzt – und steckt...

Posted on by Frank Stohl