Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

heute-show mit langer Sommerpause


Frank Stohl
@frankstohl
heute-show mit langer Sommerpause

Die Sommerpause bei der ZDF-„heute-Show“ beginnt Mitte Juni und wird mehrere Monate dauern: Monatelange Sommerpause für „heute-Show“. Am 12. Juni 2020 ist die letzte Sendung vor der Sommerpause und am 11. September 2020 geht es weiter.

Nun, normalerweise haben wir im Juni die Fußballweltmeisterschaft, die wurde aber auf 2021 verschoben. Da könnte man doch die heute-show bis zum 17. Juli verlängern. Aber so flexibel scheint das ZDF nicht zu sein.

Wahrscheinlich kommt nächstes Jahr die heute-show dann zur Fußballweltmeisterschaft und der lustige Moderator, der auch Sport moderiert, in Zeitnot.

Related Articles

Fernsehwelt

Star Trek-Serien – aktueller Stand

Im YouTube-Kanal Quadratauge wird die aktuelle Star Trek-Situation in Sachen Filme und Serien zusammengefasst: Die Tarantino-Ausgabe eines Star Trek-Filmes dauert noch, zuerst...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Australien bleibt beim ESC

Auch im kommenden Jahr wird das in diesem Jahr erstmals partizipierende Land wieder mit von der Partie sein: Australien bleibt «ESC» 2016 erhalten. Weil es da so viele Fans hat....

Posted on by Frank Stohl