Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn die Überschrift mal wieder lockt


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn die Überschrift mal wieder lockt

Was könnte man hinter dieser Schlagzeile schlimmes vermuten? Geht es vielleicht um die Lieblingsserie die man bei Amazon schaut? Geniale Amazon Prime-Serie bereits nach zwei Staffeln abgesetzt. Im Artikel ist noch ein Banner zu Mandalorian – aber das läuft zum Glück ja auf Disney+, da muss Amazon gar nichts absetzen.

Die zwei Amazon Prime-Serien „The Purge“ und „Treadstone“ stammen ursprünglich vom US-Sender USA Network. Dieser hat jetzt beide Serien frühzeitig abgesetzt.

Es werden also genau genommen gar keine Amazon-Serie abgesetzt. Nur weil die Serie in Deutschland bei Amazon läuft, ist es halt keine.

Amazon könnte nun die Serie übernehmen – gab es in den letzten Jahren ja öfters. Also wenn die Serie doch so erfolgreich gewesen sein soll..

Related Articles

Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in...

Posted on by Frank Stohl