Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn die Überschrift mal wieder lockt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn die Überschrift mal wieder lockt

Was könnte man hinter dieser Schlagzeile schlimmes vermuten? Geht es vielleicht um die Lieblingsserie die man bei Amazon schaut? Geniale Amazon Prime-Serie bereits nach zwei Staffeln abgesetzt. Im Artikel ist noch ein Banner zu Mandalorian – aber das läuft zum Glück ja auf Disney+, da muss Amazon gar nichts absetzen.

Die zwei Amazon Prime-Serien „The Purge“ und „Treadstone“ stammen ursprünglich vom US-Sender USA Network. Dieser hat jetzt beide Serien frühzeitig abgesetzt.

Es werden also genau genommen gar keine Amazon-Serie abgesetzt. Nur weil die Serie in Deutschland bei Amazon läuft, ist es halt keine.

Amazon könnte nun die Serie übernehmen – gab es in den letzten Jahren ja öfters. Also wenn die Serie doch so erfolgreich gewesen sein soll..

Related Articles

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl
Google hat neues Logo
Medienwelt

Google hat neues Logo

Oft wird es nicht angepasst, aber stetig: Neues Google Logo vorgestellt. Hier ein Film, der das Google-Logo mit Startseite im Laufe der Zeit zu sehen:

Posted on by Frank Stohl