Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Flugtaxis kommen

Mit einem Aktionsplan für „innovative Luftfahrtkonzepte“ will die Bundesregierung hoch hinaus: Scheuer hält Verkehr mit Flugtaxis in drei Jahren für realistisch. Nach dem kleinen Rückschlag PKW-Maut, nun also eine weitere Vision von Bundesverkehrsminister Scheuer.

Ja da sind wir mal gespannt ob die Flugtaxis unseren Verkehr entlasten oder nur ein netter Service für Menschen mit zu viel Geld sein wird.

„Wir warten nicht darauf, bis die Entwickler fertig haben“, betonte er. Sein Ministerium begleite sie mit den nachgelagerten Behörden, um ihnen bei Rechtsfragen schon jetzt zur Seite zu stehen.

Oh weh, das kann nur schief gehen. Die PKW-Maut hat er ja auch unterschrieben bevor die EU rechtlich so weit war.

Related Articles

Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Wer wird USA next Top Terrorist Group?

Die Regierung von US-Präsident Barack Obama bittet den Kongress um 500 Millionen Dollar (367 Millionen Euro) für Ausstattung und Training für die gemäßigten Rebellen in Syrien:...

Posted on by Frank Stohl