Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Flugtaxis kommen

Mit einem Aktionsplan für „innovative Luftfahrtkonzepte“ will die Bundesregierung hoch hinaus: Scheuer hält Verkehr mit Flugtaxis in drei Jahren für realistisch. Nach dem kleinen Rückschlag PKW-Maut, nun also eine weitere Vision von Bundesverkehrsminister Scheuer.

Ja da sind wir mal gespannt ob die Flugtaxis unseren Verkehr entlasten oder nur ein netter Service für Menschen mit zu viel Geld sein wird.

„Wir warten nicht darauf, bis die Entwickler fertig haben“, betonte er. Sein Ministerium begleite sie mit den nachgelagerten Behörden, um ihnen bei Rechtsfragen schon jetzt zur Seite zu stehen.

Oh weh, das kann nur schief gehen. Die PKW-Maut hat er ja auch unterschrieben bevor die EU rechtlich so weit war.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg

Wer nicht nach Wahlplakaten ohne Aussage für die Zukunft seines Landes wählen will, sondern nach Inhalten, der sollte den Wahl-O-Mat für Landtagswahlen in Baden-Württemberg...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Führerschein mit Automatik?

Automatik oder schalten? TÜV warnt vor neuen Führerschein-Regeln. Oh je, da brauchen wir wohl in Deutschland nicht so schnell über autonomes Fahren reden, wenn schalten das heiße...

Posted on by Frank Stohl