Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Flugtaxis kommen

Mit einem Aktionsplan für „innovative Luftfahrtkonzepte“ will die Bundesregierung hoch hinaus: Scheuer hält Verkehr mit Flugtaxis in drei Jahren für realistisch. Nach dem kleinen Rückschlag PKW-Maut, nun also eine weitere Vision von Bundesverkehrsminister Scheuer.

Ja da sind wir mal gespannt ob die Flugtaxis unseren Verkehr entlasten oder nur ein netter Service für Menschen mit zu viel Geld sein wird.

„Wir warten nicht darauf, bis die Entwickler fertig haben“, betonte er. Sein Ministerium begleite sie mit den nachgelagerten Behörden, um ihnen bei Rechtsfragen schon jetzt zur Seite zu stehen.

Oh weh, das kann nur schief gehen. Die PKW-Maut hat er ja auch unterschrieben bevor die EU rechtlich so weit war.

Related Articles

TV-Tipp: Die Amiga-Story
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Amiga-Story

Auch nach über 30 Jahren hat der Commodore Amiga eine riesige Fan-Gemeinde, die sich auf die Dokumentation „Die Amiga-Story“ freuen dürfte: „Die...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App Castro mit CarPlay
Apfelwelt

Podcast-App Castro mit CarPlay

Die Podcast App Castro hat in Version 2.2 CarPlay, Widget und Quick Actions bekommen. Ich versuche es also noch einmal, den CarPlay ist ein Argument. Die neue Unterstützung von...

Posted on by Frank Stohl