Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Woher Geld für Hilfspakete?


Frank Stohl
@frankstohl
Woher Geld für Hilfspakete?

Ein erstes Hilfspaket in Höhe von mehr als 500 Milliarden Euro ist von den EU-Staaten bereits geschnürt: Muss EU noch 500 Milliarden organisieren? Im Jahr 2008 haben wir den Banken doch 500 Milliarden Euro geschenkt. Also da könnte man doch mal anfragen.

Auch sollten Firmen die Geld aus einem Hilfspaket bekommen, zumindest dieses Jahr keine Dividenden ausschütten dürfen.

Related Articles

Politikwelt

Wichtige Durchsage: Nordkoreas Armee ist bereit

Vor einem geplanten neuen Militärmanöver Südkoreas mit den USA hat Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un die „Kampfbereitschaft“ seiner Armee bekräftigt: Kim Jong Un...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl